23.05.2020 | HOOK UP FESTIVAL

Share

Das HOOK UP FESTIVAL geht in die vierte Runde. Wieder einmal wird uns die Crème de la Crème des deutschen Rapgeschäfts in Karlsruhe besuchen! Bisher sind noch nicht viele Infos bekannt, allerdings weiß man schon, dass es wieder bei der DM Arena auf dem Wiesengelände stattfinden wird und der Lokalmatador HAZE als erster Act bestätigt ist! Erfahrungsgemäß wird die Zuschauerzahl wieder steigen und somit auch der Verkauf an Tickets. Somit raten wir euch: Holt euch jetzt euer Ticket zum exklusiven VVK-Preis, welcher nicht mehr lange garantiert werden kann. Wir sehen uns auf dem Gelände!

Facts:
Location: DM Arena Wiesengelände
Einlass: 11 Uhr. Altersbegrenzung wird noch verkündet.
Eintritt VVK: 39,90€ zzgl. Gebühren
Eintritt Abendkasse: TBA (schätzungsweise ca. 50€)

Weitere Infos: HOOKUPFESTIVAL.de; Facebookveranstaltung

Foto: HOOK UP FESTIVAL
Share