Aktuelle Songs von Haze, Ulysse und Erabi

Share

Wir haben hier einige Videos zusammengestellt, welche vor kurzem veröffentlicht wurden.

Wir fangen an mit unserem 76-Repräsentanten Nr. 1, Haze! Dieser hat erst vor kurzem sein neues Album „Brot und Spiele“ für das Jahr 2020 angekündigt. Sein neustes Signing 2ARA wird am 15.11.2019 sein Debütalbum namens „Hart auf Hart“ veröffentlichen. Als Single hierfür wurde das gemeinsame Feature „Heiß“ veröffentlicht.

Als wäre das schon nicht genug, hat sich das Reimemonster Afrob den guten Haze auf sein Album „Abschied von Gestern“ gepackt. Der Track namens „Stein auf Stein“ wurde nun auch als Single inklusive Video veröffentlicht.

Derweil hat das Azad-Signing Erabi kurz nach Release seiner von modernen Sounds geprägten „Kokos und Ananas“ EP wieder härtere Töne angeschlagen. Das neue Video zu „Pushen“ wird wohl der Startschuss zu einem neuen Release.

Währenddessen erweitert Ulysse seine Fanbase und hat mit Features einige namenhafte Gäste für seine Tracks gewinnen können. Unter anderem hat er mit Taimo & Stanley, als auch mit Buddha aus Kiel zusammengearbeitet. Viel Spaß mit seinen neusten Songs:

Foto: Collage aus Screenshots@YouTube
Share