HOOK UP FESTIVAL 2023 in KARLSRUHE

HOOK UP FESTIVAL 2023 – Erste Informationen zum größten Deutschrap Festival

Share

Nach dem großen Erfolg des HOOK UP FESTIVALS in diesem Jahr gibt es nun endlich neue Informationen zum Event im nächsten Jahr! Bisher war nur bekannt, dass es am 19.-20. Mai 2023 auf dem Wiesengelände der dm Arena stattfinden wird. Am Wochenende gab es nun endlich erste Informationen zum Line Up vom HOOK UP FESTIVAL!

Unter anderem werden sich nächstes Jahr Jamule, Fler, HoodBlaq, Money Boy, Liz, Koushino & Camaeleon, PA Sports, nullzweizwei und unser Local Hero HAZE die Ehre geben. In Kürze soll es weitere Informationen zum Line Up geben, vor allem sind wir gespannt auf die Headliner! Aus den Pressetexten auf der Homepage vom HOOK UP FESTIVAL lässt sich schon einmal erahnen, dass es nächstes Jahr wieder mindestens zwei Bühnen geben muss. Wir sind gespannt was uns noch so alles erwartet.

VVK-Phase 1 Tickets gibt es ab sofort auf www.hookupfestival.de/tickets. Sobald die nächste Ticket-Phase aktiv ist kostet es direkt 20€ mehr – schnell sein lohnt sich.

Wer wissen will wie krass es letztes Jahr in Karlsruhe war, könnt ihr euch das hier reinziehen:

Quellen: hookupfestival.de / SMTM GmbH

Share