haze die zwielicht lp

Happy Releaseday, Haze!

Share

Heute ist „Haze-Tag“ in Karlsruhe! Los ging es heute morgen um 0 Uhr, als das Release an alle Vorbesteller verschickt wurde und in allen Online-Portalen online ging. Falls ihr es noch nicht gehört habt, empfehlen wir euch dingend das Teil zu besorgen, und zwar hier: KLICK!.
Um 15 Uhr findet im Saturn Europaplatz eine Autogrammstunde statt. Anschließend geht’s um 18 Uhr im Universum City weiter, wo die Premiere zur in der Box beigelegten Doku stattfindet. Es sind nur noch knapp 10 Tickets verfügbar, und zwar HIER! Danach findet in „Dein Nachtbar“ am 20 Uhr die Release-Party statt, bei der man bestimmt den ein oder anderen Special-Guest erwarten kann.
Wir von KA-Rap TV wünschen Haze und seinem ganzen Team viel Erfolg mit dem Release und wünschen euch einen schönen „Haze-Tag“ in Karlsruhe!

Foto: Haze Facebook-Seite
Share