KA RAP / ERABI

KA-Rap TV Release / Erabi Free Download

Share

Erst gestern sind wir mit unseren Seiten online gegangen und schon heute gibt es den ersten Content für die Hörer – Erabi stellt auf ka-rap.de exklusiv eine verkürzte Version seiner „In deiner Town“-EP zum freien Download zur Verfügung. Das Tape beinhaltet unter anderem auch den Song zum heute bei HipHop.de erschienenen Video „Hoodurlaub“ ft. Curlyman.

Oben in der Download-Sektion, bzw. HIER kriegt ihr den Download-Link, das neue Video und alle Infos zum Free-Release.

In den kommenden Wochen werden wir hier auf der Homepage weitere Releases zum Download anbieten als auch auf unserem YouTube-Channel unsere ersten Videoproduktionen veröffentlichen.

Da wir erst ganz frisch an den Start gekommen sind, freuen wir uns über jede Einsendung und Bewerbung aus der Region. Schickt uns euren Stuff an anfrage@ka-rap.de und wir melden uns bei euch!

Euer KA-Rap Team

Share