Haze veröffentlicht Release-Date

Share

Läuft bei Haze – erst vor einigen Wochen wurde der Titel seiner Platte und ein Vorab-Cover im Dr. Dre-Style veröffentlicht. Nun hat er auf seiner Facebook-Seite ein Foto von der vermeintlichen Master-CD von »Guten Abend, Hip Hop…« gepostet, auf der ein Veröffentlichungsdatum drauf geschrieben steht.

Demnach erwartet uns das Release am 06. Mai diesen Jahres. Nebenbei fallen einem auf dem Backcover und auf dem Foto mit der CD die Aufschrift „Alte Schule“ auf. Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um ein Label, dass der gute Haze momentan an den Start bringt. Wir dürfen gespannt sein. Heute hat er übrigens den Trailer zu seinem neusten Video veröffentlicht, alle Bilder und den Teaser findet ihr unten. Neue Infos gibt’s bald bestimmt auf unserer Seite!

in paar tagen geht’s los.guten abend, hip hop…

Posted by Haze on Freitag, 11. März 2016

guten abend, hip hop, ich hab doch gewusst, du wirst dich zeigen.

Posted by Haze on Montag, 14. März 2016

durchhören.guten abend, hip hop…

Posted by Haze on Dienstag, 15. März 2016

Foto: Haze Facebook-Seite
Share