17.02.2016 | Happy End Concerts pres. GENETIKK

Share

Jetzt mal ehrlich: Was sollen wir euch noch großartig erzählen? In der deutschsprachigen Rap-Szene suchen die Genetikk-Shows ihresgleichen – vergeblich. Jeder, der schon einmal die Chance bekommen hat die Jungs live zu erleben, egal ob auf ihrer Tour oder bei den jetzt schon legendären Splash-Auftritten, weiß ganz genau, dass man das strenggenommen nicht verpassen darf. Ihr letztes Album namens »Achter Tag« erreichte den ersten Platz der Charts in drei Ländern und untermauerte somit den Erfolg der Selfmade-Soldaten. Der damit zusammenhängende Sprung in die Radiolandschaft sorgte für eine große Bekanntheit und textsichere Fans.

Dieses Jahr wird die in 2015 begonnene »Achter Tag Live«-Tour endlich fortgesetzt. Und das beste daran ist: Genetikk kommt nach Karlsruhe!!! Kommt vorbei und zieht euch das Spektakel rein. Kurze Info: Das Event ist schon fast ausverkauft.

Facts:
Location: Tollhaus Karlsruhe
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt VVK: 29.45€ zzgl. Gebühren

Weitere Infos: Happy End Concerts

Share